Beccanatura - handgemachte Naturkosmetik aus der Schweiz

Bei Beccanatura sind alle Produkte in liebevoller Handproduktion in der Schweiz hergestellt. Die allerbesten Inhaltsstoffe sorgen für sehr hochwertige Kosmetik Produkte. 

Weil gut tut, was drauf steht.

Beccanatura möchte so transparent wie möglich sein und die vollständige Produktion nachvollziehbar machen, weswegen auf Persönlichkeit und Authentizität gesetzt wird - In jedem Produktionsschritt.

Die Produkte von Beccanatura werden in kleinen Mengen immer wieder frisch hergestellt. 

Alle Roh- und Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlichen Ursprungs.

Ursprünglichkeit an erster Stelle - Für Beccanatura beginnt Natürlichkeit schon im ersten Schritt: Der Auswahl an Rohstoffen.

Bei diesem Label findest du nichts von synthetischen Inhalts- und Duftstoffen. Es wird gänzlich auf jegliche Form von Silikonen, Parabenen, Paraffinen und Erdöle verzichten.

Tierversuche sind für Beccanatura ein No-Go.

Die Natur weiss, was gut tut.

 

Deutsch