Products

Aloe Vera

The wonder plant for your healthy lifestyle.

Aloe Vera has been known since ancient times as a medicinal and useful plant. Behind its inconspicuous appearance are hidden a vast amount of healing substances. The more extensively Aloe Vera is researched, the more the legends of earlier generations of people seem to be confirmed. Indigenous peoples and medically knowledgeable ancient cultures knew about the plant's effects.

A unique juice flows through the leaves of the aloe vera. It is enriched with minerals such as calcium, magnesium, zinc and selenium. Furthermore, one finds vitamins and amino acids which every human organism needs to live. Aloe Vera is now an integral part of modern alternative medicine and cosmetics.

View blog

View collection

Food

Was ist naheliegender als ein gesundes Produkt zu essen? 

Wir wollen dir die besten "Accessoires" für deine Küche anbieten.

Weil gut tut, was drauf steht.

View collection

Progurt

Progurt's Probiotic Sachet is currently the most effective and powerful probiotic on the global market with over 1 trillion Colony Forming Units (CFU) of useful human probiotic isolates. Progurt thus makes an effective and efficient contribution to stability and health on a sustainable basis.

View collection

Superfood

Warum Superfoods? Jeder weiß, dass es für die Gesundheit unabdingbar ist, viel frisches Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Leider nehmen 80% der Menschen jeden Tag nicht genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich! Und wir verstehen, dass manchmal einfach das Leben dazwischen kommt...

View collection
English

Produkte

Aloe Vera

Die Wunderpflanze für deinen gesunden Lebensstil.

Aloe Vera ist bereits seit der Antike als Heil- und Nutzpflanze bekannt. Hinter unscheinbarem Äußeren verbirgt sich eine Unmenge heilwirksamer Stoffe. Je ausführlicher Aloe Vera erforscht wird, desto mehr scheinen sich die Legenden früherer Generationen von Menschen zu bestätigen. Naturvölker und medizinisch Kundige uralter Kulturen wussten um die Wirkung der Pflanze.

In den Blättern der Aloe fließt ein Saft, der einzigartig ist. Er ist angereichert mit Mineralstoffen wie Kalzium, Magnesium, Zink, Selen. Weiterhin findet man Vitamine und Aminosäuren, die jeder menschliche Organismus zum Leben benötigt. Aloe Vera ist nun fester Bestandteil der modernen alternativen Medizin und Kosmetik. 

 

Blog ansehen

Produkte ansehen

Progurt

Progurt vertreibt hochformulierte probiotische Kulturen und dazu passende Nahrungsergänzungsmittel.Das Probiotic Sachet von Progurt ist auf dem globalen Markt das derzeit wirksamste und mit Abstand stärkste Probiotikum mit über 1 Trillion Colony Forming Units (CFU) von nützlichen probiotischen Humanisolaten. Damit leistet Progurt einen effektiven und effizienten Beitrag für Stabilität und Gesundheit auf nachhaltiger Basis.

Produkte ansehen
Deutsch